RespecTomorrow

Unpolitisch, unideologisch und aus der Wissenschaft kommend, setzen wir uns im Kampf gegen den Klimawandel ein, indem wir... - studentische Projekte an der UZH lancieren, - innovative Green-Tech Startups fördern und - der Wissenschaft einen Zugang zur Gesellschaft bieten. Als studentischer Verein möchten wir der Schweizer Gesellschaft mit aktuellem, wissenschaftlichem Knowhow aus der universitären Forschung Hand bieten, ihren Lifestyle nachhaltiger und umweltbewusster zu gestalten und Einfluss auf nationale Entwicklungen in Wirtschaft, Bildung & Politik zu nehmen.

Die Impulsfabrik begleitet uns bei der Akkreditierung und Bekanntmachung unseres Vereines an der Universität Zürich und unterstützt uns in der Lancierung von Projekten. Über die Impulsfabrik können wir die Räumlichkeiten und Kommunikationskanäle der UZH für unsere studentischen Anlässe nutzen, worüber wir sehr dankbar sind.

RespecTomorrow ist seit 2018 ein Patronat der VSUZH Impulsfabrik.

 

SOCIAL MEDIA

EIN PROJEKT DES